Über uns

Image

“Ihr Tischler macht`s persönlich“ - und das meinen wir auch so!

Wir sind ein moderner, kundenorientierter und vielseitiger Dienstleistungsbetrieb. Durch persönliche Beratung, individuelle Gestaltung und Maßanfertigung soll der Kunde ein Stück Lebensqualität von uns erhalten. Design und Funktion stehen bei der Planung unserer Möbel im Vordergrund, denn Möbel schaffen Lebensqualität. Unsere Kunden schätzen die handwerklich perfekte Umsetzung durch die von uns selbst ausgebildeten Mitarbeiter. Viele Lehrlinge sind durch unsere umfangreiche Ausbildung zu Tischlermeistern und Führungspersönlichkeiten herangereift. Wir erledigen sämtliche Tischlerarbeiten, damit wirklich alles passt! Kein Auftrag ist uns zu groß, keine Arbeit zu klein.

“Wir machen Qualität zur Voraussetzung unserer Arbeit“

Möbelhäuser und Tischler gibt es viele. Aber den Richtigen zu finden, ist gar nicht so einfach. Wir sind ein modernes Familienunternehmen, welches der Tischlermeister Klaus Grünwald 1987 gründete. Zwischenzeitlich hat sich auch sein Sohn Michael als Tischlermeister in dem Unternehmen etabliert und sorgt in der Tischlerei und der Produktion für die uns auszeichnenden Qualitätsprodukte. Auch die Ausbildung unserer Lehrlinge liegt in seinen Händen. Qualität hat ihren Preis. Bei uns bedeutet “Tischler“ aber nicht automatisch “teuer“. Wir achten neben Qualität, Verlässlichkeit und Termintreue auch auf ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Mitarbeiter

Klaus Grünwald

Klaus Grünwald Inhaber

Michael Grünwald

Michael Grünwald Geschäftsleitung, Tischlermeister, Verkauf, Planung

Ingrid Grünwald

Ingrid Grünwald

Jennifer Grünwald

Jennifer Grünwald Assistenz der Geschäftsleitung

Jaros Sahinovic

Jaros Sahinovic Verkauf und Planung

Gerhard Wagner

Gerhard Wagner Tischlermeister, Projektleiter, Werkstättenleitung